Gästebuch - rog

rog-KTM_990_Adventure
 rog
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Gästebuch
74 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1744.8/5

1 2 3 4 5 6 7 8
Uwe
2016-03-03 19:58:53
Ich bin begeistert von der Seite!!!!
Andy
2016-03-02 22:44:55
Hallo, eine sehr interessante Website kann ich dazu nur sagen ! Alles andere Positive wurde schon zu genügend zum Ausdruck gebracht. Macht weiter so...! ... und immer ein schrott- und polizeifreies Biken !! ;-) Gruss, Andy
Hannes
2016-03-01 21:32:31
Wirklich tolle Seiten, die du da zusammengestellt hast. Werde sicher noch öfters vorbei schauen!
Lara
2016-03-01 17:44:48
Hallo... Bin hier auf eine sehr nette Seite gestoßen. Werde sie bestimmt noch mehrmals besuchen... Viele lieben Grüße, Lara.
peter
2016-02-28 23:13:59
.. mit meiner XT600 kann ich da natürlich nicht mithalten!
... macht aber nichts - denn nur fliegen ist schöner ;-)
viele grüsse aus der zentralschweiz - peter
Binder
2016-02-28 19:42:40
Ganz klar die beste KTM-Fan-Homepage weltweit. Mit jeder Menge Zusatznutzen wie der hammermässigen Pässe-Suche-Seite und dem Motorrad-Lexikon. Jetzt braucht der gute ROG nur noch das richtige Motorrad: DUCATI Monster .....RRRRRRRRRROOOOOOOOOOAAAAAAAAARRRRRRR.....



Andrea
2016-02-27 21:39:48
Hallo, ich bastel auch ein bisschen an Webseiten, und muss sagen, Eure gefällt mir sehr gut, es dauert bestimmt noch ein bisschen, bis ich so weit bin,....macht weiter so, nette seite, bis dann, schaue bestimmt mal vorbei, gruss aus Hamburg eure Andrea
Moni und Dirk
2016-02-24 22:48:08
Hallo zusammen, sehr umfangreiche Homepage - muss man sagen. Wir erstellen gerade für unseren Freund eine Homepage www.marco-gellert.de (die er von uns zu Weihnachten geschenkt bekommt - er weiss noch nichts davon), der dieses Jahr mit dem Enduro angefangen hat und sind noch auf der Suche nach Informationen und ein paar Anregungen. Werden hier öfters vorbeischauen... echt tolle Page.

Grüsse, Moni und Dirk
gemperle karl
2016-02-24 20:03:48
Super HP, macht immer spass.
Ralf
2016-02-24 19:34:55
Super HP!!! Weisch no ...
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
1 2 3 4 5 6 7 8


zurück            anfang            vorwärts


Zurück zum Seiteninhalt