Gästebuch von rog - rog

rog-KTM_990_Adventure
 rog
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch von rog

rog's Gästebuch
74 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1744.8/5

1 2 3 4 5 6 7 8
Noldi
2016-02-24 18:22:45
... schön gemachte HP! Werde noch ein paar mal vorbeischauen :-)))
2016-02-22 23:21:58
Hallo Ich möchte natürlich nach dem ausgiebigen Stöbern durch die Seiten auch einen Gruß hinterlassen. Meinen Respekt bezüglich der gut gestalteten Seiten. Weiter so! Ich wünsche noch eine schöne und unfallfreie Saison 2003 Bikergrüße Manne (http://www.motorradfreunde-unterland.de)
Alex
2016-02-21 22:30:41
Hallo Zu Deiner Seite, als erstes Hut ab, hast sicher viel, viel Zeit investiert ! Die Seiten sind informativ und vielseitig, auch sieht man, dass hier ein Töfffan am werke war. Da wird mit Herzblut geschrieben und erzählt. Das Lexikon und die Pässe finde ich super ! Werde sicher wieder reinschauen und nach neuem Ausschau halten. Gruss Alex
päde
2016-02-21 17:18:58
Kann mich nur anschliessen. Super Seiten!!!
Jürg
2016-02-19 21:28:17
schöne, informative HP
Könsch
2016-02-18 18:27:09
Hoi Rog, habe ein bischen bei Dir geschnüffelt. War nie langweilig. Danke für die Infos. Wir müssen mal wieder zusammen ein paar Meter machen. Meine Speed Tripple läuft hervorragend, nur sind immer die Pneus am A.... Gruss Könsch
habe ein bischen bei Dir geschnüffelt.
War nie langweilig. Danke für die Infos.
Wir müssen mal wieder zusammen ein paar Meter machen. Meine Speed Tripple läuft hervorragend, nur sind immer die Pneus am A....

Gruss Könsch
Remo
2016-02-18 16:25:24
Schöne Seite mit sooooo vielen Infos ......, dass ich sicherlich mehrmals vorbeischauen muss! :-))) weiter so!
Walä
2016-02-16 23:53:47
Hi! Nett gemacht diese Seite, schön einfach und übersichtlich gehalten! Findet man nicht oft im Web.... weiter so!
Raffi
2016-02-16 22:24:56
Coole Seite !!!!!!!!!!!!!!
2016-02-14 23:11:24
Schöne und informative Webseite. Eine kleine Korrektur bezüglich des "Federbettrahmens" der Norton sei erlaubt. Der Konstrukteur war der Bruder von Cromie McCandless, Rex McCandless. Cromie war mehr der "Testfahrer", obwohl auch Rex selber Rennen gefahren war.
1 2 3 4 5 6 7 8


zurück            anfang            vorwärts


Zurück zum Seiteninhalt