rog-KTM_990_Adventure
rog
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Enduropark Hechlingen

Enuro Trainingszenter von BMW


Von Schotterpisten, Walddurchfahrten, Panzerpisten,
Bergauf und Bergab, Wasserdurchfahrten (Bach,
Tümpel und Fuhrten) Kurven und Bremsübungen,
Übungen für Speed-, und Slowfahrten,
Drifts und Hindernisse überfahren,
schmalen Saumpfade, Steilwände,
Sandkasten, Sprüngen
und vieles mehr ...
Der BMW Enduro Park Hechlingen gilt als die erste Adresse für Geländefahrer und ist eines der führenden Enduro-Zentren Europas. Bereits vor dem Areal spürst Du die Begeisterung der Offroad-Fans, die hier in der Luft liegt. Und wer einmal mittendrin war, zwischen Steilhängen und Wasserdurchfahrten, Schotter und Steinen, Sand und Schlamm, den bremst so schnell nichts mehr aus.

Kein Wunder bei 26 Hektar purem Fahrspaß. Perfekte Bedingungen für jeden Geschmack – inmitten purer Natur. Damit auch Anfänger voll mithalten können, lerne hier unter der Anleitung hochqualifizierter Instruktoren die wichtigsten Grundlagen des Enduro-Sports. Selbst Profis können sich noch so manchen Trick abschauen. Obendrein bringt das Training in der Extremsituation echte Vorteile im Straßenverkehr. Und eines ist sicher: Ein Tag mit Freunden im Enduro Park Hechlingen ist ein Erlebnis, das Du nicht vergisst.
Hier wird jeder auf seine Kosten kommen. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen hat es für jeden etwas.
Ausgelehrnt hat man nie! >>> Kann ich wirklich nur empfehlen und spass hat es ebenfalls gemacht!




zurück            anfang            vorwärts


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü