Direkt zum Seiteninhalt

Foret du Consultat


Foret du Consultat

Die Anfahrt durch den Fort ist recht harmlos. Im "Urwald" blieb uns leider zum Fotografieren keine Zeit. Wir hatten alle Hände voll zu tun ...

Charakteristik:
Ehemaliges, kaum noch erkennbares Militärsträsschen ohne besondere landschaftliche Reize. Ein Terrain für Unentwegte mit extremer Neigung zum Abenteuer. Absolut ungeeignet für Enduro-Geniesser.

Befahrbar:
Sofern von Fahren die Rede sein kann: Anfang Mai bis Ende Oktober.

Besonderes:
Professionelles Können und ein ausgeprägter Pioniergeist sind Voraussetzung für diese Tour, die in jeder Hinsicht aus dem Rahmen fällt. Vernunftsmässig ist von dieser Tour generell abzuraten. Wer schon einmal mit dem Buschmesser Enduro fahren wollte, dem wünsche ich ein gutes Gelingen.


Zurück zum Seiteninhalt